Laura Linn
Vizepräsidentin

Mein Name ist Laura Linn, den meisten dürfte ich jedoch unter dem Namen Lou bekannt sein. Ich studiere im 6. Semester Soziale Arbeit und bin als Vizepräsidentin neu im Präsidium des Studierendenparlaments.
Transparente Kommunikation liegt mir, sowohl innerhalb der Studierendenschaft und den Gremien, als auch zwischen der Studierendenschaft und der Hochschule, besonders am Herzen. Darüber hinaus sehe ich soziales Engagement und Austausch als zentrale Bestandteile einer gelungenen Arbeit im Sinne der Studierenden an. Besonders wichtig ist mir dabei, einen Rahmen zu schaffen, der einen gleichberechtigten und diskriminierungsfreien Umgang miteinander ermöglicht und jeglicher Form von Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus entgegenzutreten.

Ziel ist dabei stets, gemeinsam mit allen anderen Akteur:innen, für verbesserte Studienbedingungen an der Frankfurt UAS einzutreten.


Laura Linn

Soziale Arbeit
Fachbereich 4